Donnerstag, 1. März 2018

Günstige und schöne Kinderbücher

Wir haben auf der Seite Kinderbuch.eu gestöbert und so einiges zu unschlagbaren Preisen gefunden. Auf dem Bild seht ihr unser neu gefülltes Bücherregal.



Wir haben uns für eine bunte Mischung entschieden. Darunter zum Beispiel eines über das Thema "Windel- und Schnullerfrei", schließlich werden diese Themen schon ganz bald relevant für den kleinen Mann. Daher finde ich es praktisch ihm die Themen mithilfe von Büchern näher zu bringen.




Andere Dinge sind auch noch in unserem Warenkorb gelandet. Denn es gibt nicht nur Bücher bei Kinderbuch.eu. Die Blumenpresse wird es z.B. zu Ostern geben und die Ausstechformen mit "Waldmotiven" motivieren auch zu anderen Jahreszeiten Kekse zu backen. Das Lineal in Schwertform wird bei meinem großen in der Schultüte landen.





Diese drei Bücher sind unsere derzeitigen Lieblinge. Jeden Abend dürfen sich die Kinder ein Buch aussuchen, welches ich ihnen vorlese. Eines der drei ist meistens dabei. Dem großen gefallen die Reime bei dem Buch "Anton fährt aufs Land" und der kleine liebt die Rakete, oder wie er sagt "kete" sehr :)




Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und hoffe ihr habt genauso viel spass beim stöbern wie ich. Mein code für euch lautet "strolchilein10". Dieser gilt ab einem Bestellwert ab 15€ und beinhaltet kostenlosen Versand und bringt euch nochmals 10% Rabatt auf die so oder so schon günstigen Bücher. ( Der code betrifft nicht preisgebundene Bücher, diese erkennt man an einem grauen rot durchgestrichenen Punkt im Warenkorb).

Bis bald
- Nora-

*Beitrag beinhaltet Werbung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Leben 8000 Km entfernt von der Heimat Teil 2

Für diejenigen die zuerst auf den zweiten Teil treffen  hier  kommt ihr zum Ersten Teil. Teil 2 Während ich also im Auto saß und d...