Wer bin ich?

Wer bin ich eigentlich 
und was mache ich hier?

Herzlich Willkommen bei "Strolchis' Blog". Ich heiße Nora und bin 28 Jahre jung. Zu mir gehören mein Mann, der unter der Woche nicht da ist, und unsere beiden Jungs. Ich bin also eine reine Jungsmama und LIEBE es. Kommt mit auf unserer Reise- durch den Familienalltag einer jungen Mama die unter der Woche alleine ist.

Vor einem Jahr sind wir in unser Häuschen gezogen, welches noch immer fertig eingerichtet werden muss. Ich würde euch gerne bei der Gestaltung der Räume mitnehmen. Ob es nun um Schnäppchen, kreative Ideen oder "Do it Yourselfs" geht. 

Ich bin gespannt auf unsere Reise und freue mich drauf.

- Nora -


mama am strand


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unser Leben 8000 Km entfernt von der Heimat Teil 2

Für diejenigen die zuerst auf den zweiten Teil treffen  hier  kommt ihr zum Ersten Teil. Teil 2 Während ich also im Auto saß und d...